
Team KogA
Achtung: Die verlinkten Seiten sind nicht in Leichter Sprache.
Praktikum
In unserem Team können Studierende und Auszubildende gerne
ein Praktikum machen.
Mehr Informationen dazu gibt es auf der Seite Praktikum.
Dafür klicken Sie bitte hier.
Das ist das Team von KogA:
Bernd Grafe-Ulke | Leitung
Bernd Grafe-Ulke leitet das Projekt KogA.
Von 2008 bis 2015 war Bernd Grafe-Ulke beim Projekt:
Entrechtung als Lebens·erfahrung – Netzwerk für Menschenrechts·bildung.
Ab 2009 hat Bernd Grafe-Ulke das Projekt zusammen mit Leyla Ercan geleitet.
Seine Telefon·nummer ist: 05141 – 933 55-41
Seine E-Mail-Adresse ist: bernd.grafe-ulke@stiftung-ng.de
Marion Seibel | Veranstaltungen, Organisation und Verwaltung
Marion Seibel arbeitet seit 2015
für die Stiftung niedersächsische Gedenk·stätten.
Bei KogA kümmert sich Marion Seibel um die Bereiche:
- Projekt·organisation.
- Veranstaltungs·management.
- Und Kommunikation.
Ihre Telefon·nummer ist: 05141 – 933 55-40
Ihre E-Mail-Adresse ist: marion.seibel@stiftung-ng.de
Daniel Tonn | Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Daniel Tonn arbeitet in der Abteilung Bildung und Begegnung
von der Gedenk·stätte Bergen-Belsen.
Dort ist Daniel Tonn Ansprech·partner für internationale Begegnungen.
International bedeutet: zwischen verschiedenen Ländern.
Dabei ist Daniel Tonn Experte für Ostmittel·europa und Ost·europa.
Bei KogA ist Daniel Tonn wissenschaftlicher Mit·arbeiter.
Seine Telefon·nummer ist: 05141 – 933 55-42
Seine E-Mail-Adresse ist: daniel.tonn@stiftung-ng.de
Lukas Engelmeier | Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Lukas Engelmeier arbeitet seit Oktober 2022 bei KogA
Und in der Abteilung Bildung und Begegnung
von der Gedenk·stätte Bergen-Belsen.
Bei KogA kümmert sich Lukas Engelmeier um das Thema Anti·ziganismus.
Lukas Engelmeier vertritt Daniel Tonn.
Seine Telefon·nummer ist: 05141 – 933 55-42
Seine E-Mail-Adresse ist: lukas.engelmeier@stiftung-ng.de
Tobias Neuburger
Tobias Neuburger hat von 2015 bis 2019 bei KogA gearbeitet.
Schon seit vielen Jahren forscht Tobias Neuburger zum Thema Anti·ziganismus.
Und Tobias Neuburger schreibt über das Thema Anti·ziganismus.
Mehr Informationen zu seiner Arbeit gibt es auf den verlinkten Seiten:
Die Post·adresse von KogA ist:
Stiftung niedersächsische Gedenkstätten
Kompetenzstelle gegen Antiziganismus
Im Güldenen Winkel 8
29223 Celle
Die Telefon·nummer ist: 05141 – 933 55-40
Die Fax·nummer ist: 05141 – 933 55-33
Die E-Mail-Adresse ist: projekt.koga@stiftung-ng.de