
Informationen und Berichte
Auf dieser Seite finden Sie viel Informations·material.
Wir möchten nämlich über das Thema Anti·ziganismus aufklären.
Und wir berichten über die Diskriminierung von Sinti_ze und Rom_nja.
Denn Sinti_ze und Rom_nja werden oft schlechter behandelt.
Das ist nicht in Ordnung.
Und das muss aufhören!
Veröffentlichungen
Hier finden Sie Veröffentlichungen von Mit·arbeitenden aus unserem Projekt.
Achtung: Die Veröffentlichungen sind nicht in Leichter Sprache.
Medien·berichte
Hier finden Sie zum Beispiel:
- Zeitungs·artikel.
- Interviews.
- Videos.
- Und Ton·beiträge.
Das sind aktuelle und auch ältere Beiträge.
Achtung: Die Medien·berichte sind nicht in Leichter Sprache.
Berichte
Wir schreiben zu jedem Bildungs·programm einen Erfahrungs·bericht.
Und die Stiftung niedersächsische Gedenk·stätten schreibt Jahres·berichte.
Die Seiten mit Informationen zu unserem Projekt haben wir dazu·geschrieben.
Hier finden Sie alle Berichte aus den letzten Jahren.
Achtung: Die Berichte sind nicht in Leichter Sprache.