Informationen und Berichte

Auf dieser Seite finden Sie viel Informations·material.

Wir möchten nämlich über das Thema Anti·ziganismus aufklären.

Und wir berichten über die Diskriminierung von Sinti_ze und Rom_nja.

Denn Sinti_ze und Rom_nja werden oft schlechter behandelt.

Das ist nicht in Ordnung.

Und das muss aufhören!

Veröffentlichungen

Hier finden Sie Veröffentlichungen von Mit·arbeitenden aus unserem Projekt.

Achtung: Die Veröffentlichungen sind nicht in Leichter Sprache.

Medien·berichte

Hier finden Sie zum Beispiel:

  • Zeitungs·artikel.
  • Interviews.
  • Videos.
  • Und Ton·beiträge.

Suchen Sie nach älteren Beiträgen?

Dann können Sie in unserem Archiv nachgucken.

Berichte

Wir schreiben zu jedem Bildungs·programm einen Erfahrungs·bericht.

Hier finden Sie alle Erfahrungs·berichte aus den letzten Jahren.

Achtung: Die Erfahrungs·berichte sind nicht in Leichter Sprache.

Die Stiftung niedersächsische Gedenk·stätten schreibt Jahres·berichte.

Hier finden Sie alle Jahres·berichte von der Stiftung.

Die Seiten mit Informationen zu unserem Projekt haben wir dazu·geschrieben.

Achtung: Die Jahres·berichte sind nicht in Leichter Sprache.